* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Fundbüro für verlorene Seelen

* mehr
     Bilder








Valentinstag

Heute ist der Tag der Liebe!

Toll und was macht ihr heute??

Wie steht denn ihr zum Valentinstag?

Brauch man den?
Ist der Tag wichtig?

Ich sage N???????

Wenn man jemanden liebt brauch man nicht irgendeinen Tag
wo man(n) es ihr zeigt!
Das geht an den ganzen anderen Tagen im Jahr auch!
14.2.06 11:39
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Azatoth / Website (14.2.06 13:35)
Ich stimm dir zu dass man um jemanden zu zeigen dass man ihn leibt keinen bestimten tag braucht, nur wurd mir das busher noch net so wirklich gezeigt leider. kennst ja mein glück
Gruß Merlin


Nelly (15.2.06 16:23)
Hallo Sid,
ich weiß das Valentinstag von den Blumenläden erfunden ist, trotzdem, meine Meinung als Frau, liebt ihr uns schenkt uns was, wir freuen uns drüber und ich denke ihr werdet es nicht bereuen.


Seelenfinder (15.2.06 16:32)
@nelly

ich geb dir nicht ganz recht das wenn ich eine Frau liebe das ich ihr auch immer was schenken muss!
Ich schenke meinem Schatz auch mal ein paar Rosen oder lad sie mal zu was ein! Aber ich brauch dafür keinen bestimmten Tag im Jahr!
Oder?
Außerdem sollte eine Beziehung nicht nur aus Geschenken bestehen reicht es nicht das ich meinem Schatz mein Herz geschenkt habe?
Der Rest ist doch nur ein Zusatz, da sie schon das wichtigste bekommen hat!

@Merlin
Ich schenk dir nächste mal ein Strauß Rosen!
was machst du eigentlich heute abend??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung