* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Fundbüro für verlorene Seelen

* mehr
     Bilder








Paintball

WOLLT IHR DENN TOTALEN PAINTBALLKRIEG????

Wir haben vor am 30. April nach Achern Paintball spielen gehen!
Ich werde euch auf dem laufenden halten.
Es werden natürlich Bilder und Videos gemacht!!!
1.3.06 09:47


Mal in einem Forum geschaut

Fasching = GOTHIC-Fest

Jetzt mal ganz abgesehen, dass das Wort "Karneval" vermutlich von "carnelevare" stammt, das "Wegnehmen des Fleisches" bedeutet und zwar nicht ausschließlich im Dunkeln gefeiert wird, aber zumindest, wenn es fast Nacht ist, findet man zahlreiche Verweise in jeder Menge Leid... äh... Liedgut von den Höhnern und anderen Faschings-"Jecken".

Es gibt

* Apokalyptische Prophezeiungen (am Aschermittwoch ist alles vorbei / Wer weiß, wie lang s uns noch so gut geht)
* Todesgesänge (Schnaps, das war sein letztes Wort)
* Gemeinsame Trauermärsche (Polonäse Blankenese) bis zum bitteren Ende (Die Karawane zieht weiter)
* Okkultes (Ich bene ene Vampir), für gotteslästerliche (Ich häng nicht mehr von Petrus ab) Opferungen vorgesehenes (Ich ben immer noch Jungfrau)
* Lieder zum Erhalt gothischer Bauwerke (mir losse de Dom in Kölle)
* Auf Armut und soziale Misstände hinweisendes (Ohne Höschen, ohne Hemd / Wer soll das bezahlen? / Das kann doch nicht wahr sein) und weltoffenes (Es gibt kein Bier auf Hawaii)
* Destruktives (Reißt die Hütte ab)
* Horrorfilmthemen á la Frankenstein (Mädel, leih mir Dein Herz / Ham Se nicht ne Braut für mich)



In diesem Sinne:

Alaaf! (Alles aus dem Weg!)
2.3.06 08:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung